🌻 TAG DER OFFENEN TÜR IM STEINBOCK ZIRNDORF 🌻

Du wolltest schon immer Bouldern ausprobieren? Dann komm am Samstag, den 20.4 zu uns in den Steinbock nach Zirndorf und packe am besten noch deine Freunde und Familie mit ein!

Am Tag der offenen Tür bouldern alle Kunden nämlich gratis.

Es gibt zudem kostenfreie Crashkurse, in denen unserer Trainer euch in die Welt des Boulderns einführen. Grillen im Garten darf natürlich nicht fehlen, genauso wenig wie Kuchen und bei dem hoffentlich sommerlichen Wetter eine kühle Erfrischung von @nowbiolimo (solange der Vorrat reicht).

  • Boulder Crashkurs für Erwachsene um 10:30/12:30/14:30 Uhr

  • Eltern-Kind Boulder Crashkurse um 9:30/11:30/13:30/15:30 Uhr

  • Außerdem warten ein paar Spiel- und Spaßstationen auf euch.

Wir freuen uns tierisch auf euch!
Euer steinbock

⏰ ZEITUMSTELLUNG❓ ÖFFNUNGSZEITEN-UMSTELLUNG❗

Wir vereinfachen unsere Öffnungszeiten und haben ab kommender Woche (nach den Ferien) dauerhaft folgendermaßen geöffnet:

🕑 Mo-Do: 14oo bis 23oo Uhr
🕘 Fr-So: 09oo bis 22oo Uhr

Was ändert sich also? 🤔
Statt bisher am Donnerstag, ist jetzt am Freitag früh geöffnet. Und zwar nochmal eine Stunde früher als bisher am Donnerstag!

In den Ferien werden wir natürlich auch weiterhin die Öffnungszeiten an allen Wochentagen verlängern. Also viel Spaß beim Frühsport!

der steinbock

FEELGOOD-WAND

Bei Sonnenschein und neuen Bouldern kann man gar nicht anders als gute Laune zu bekommen! Mona, Marius und Flo haben euch an der 20° Wand etliche Stimmungsaufheller da gelassen und selbst natürlich auch schon genossen ;)

der steinbock

BOULDERBUDDY FEBRUARY

Du warst schon lange nicht mehr im Steinbock Zirndorf bouldern oder wolltest bouldern schon immer mal ausprobieren?

Dann haben wir genau das Richtige für dich und deine Freunde!

Für NeukundInnen und KundInnen, die vor dem 1.2.2023 im Steinbock Zirndorf zuletzt eingecheckt waren, gibt es den ganzen Februar ein besonderes Schmankerl, unsere Boulderbuddy aka Bring a Friend Aktion. (Die Aktion gilt bis 29.02.2024)

Heisst im Klartext: Jeder registrierte Kunde kann einen Freund/Freundin der noch nicht registriert ist oder das Bouldern wieder für sich entdecken möchte, gratis mitbringen.

Noch Fragen? Dann schreib uns einfach oder frag uns vor Ort!

Wir freuen uns auf euch.
Euer steinbock

HOLZHÜFTE ADE!

Jetzt ist Flexibilität gefragt! Füße hoch, in die Platte mantlen, Toehook-Catch... Ihr wisst schon: rechts vom Notausgang ist Gummihüfte gefragt!🕺
Für alles andere gibts Premiumcontent hier: @endstation_holzhuefte 🤪
Lasst ein Like da, wenn ihr mehr Plattenboulder von Marius sehen wollt! 🙌

der steinbock

🚀 MONDLANDUNG GEGLÜCKT 🌖

DAS war ma wieder ne geniale Session!! Ihr habt alle Triebwerke gezündet und ordentlich durchgestartet, so dass unser 2ter MoonBoard K.O.ntest wieder eine riesen Gaudi war!
DANKE an alle TeilnehmerInnen, Anfeuernde und natürlich X-Man für die Top Moderation!

Unsere diesjährigen Queens of the Board sind
⚡bei 25°: Lina Fürbacher
⚡bei 40°: Helen Danco

Die Kings of the Board:
⚡bei 25°: Jonas Rutschik
⚡bei 40°: Moritz Welt

Herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns schon jetzt auf die anstehenden Versuche zur Titelverteildigung beim nächsten Mal!

Die Fotos vom Event findet ihr nachfolgend in der Galerie.

der steinbock

BALANCEAKT

Immer kurz vorm raus kippen, immer wacklig und umso befriedigender wenn man oben ankommt: An der Platte ist Geduld und Zehenspitzengefühl gefragt. Mona, Leo und Flo haben haben heute dafür gesorgt, dass euch auf der Platte und in der Grotte die Tüfteleien nicht ausgehen.

der steinbock