_MG_3104-Verbessert-RR.jpg
 

BoulderHalle FÜRTH/ZIRNDORF

 

BOCK AUF BOULDERN?!

Wir bieten dir in Zirndorf kreatives Bouldern in unserer großzügigen Halle mit Außenbereich! Egal ob Anfänger*in oder Profi, komm vorbei und erlebe feinste Boulderkultur in allen Schwierigkeitsgraden!

 
 

Bouldern in der Metropolregion Nürnberg

Mit unseren Kombi- und Punktekarten kannst du in allen drei Hallen Bouldern.

Du bist neu hier?

Fürs Bouldern brauchst du keine speziellen Vorkenntnisse. Pack einfach bequeme Sportklamotten ein und los geht’s! Jederzeit!

Bouldern - Wie funktioniert das?

Du warst noch nie bouldern und weißt nicht so genau wie alles funktioniert? Hier findest du Antworten auf alle deine Fragen - Naja, zumindest was das Bouldern bei uns im Steinbock angeht:-) Falls du unter 18 bist, vergiss bitte die unterschriebene Einverständniserklärung nicht.

Lieber doch mit Trainer?

Du bist dir unsicher und möchtest beim ersten Mal bouldern doch lieber eine TrainerIn an deiner Seite? Dann ist unser kostenloser Schnupperkurs genau das Richtige für dich! Das Schnuppern findet in regelmäßigen Abständen mittwochs um 18:30 Uhr statt (die genauen Termine findest du im Kursprogramm). Natürlich kannst du auch ein individuelles Training zum Einstieg buchen.

Dein Kind möchte bouldern?

Kinder sind bei uns herzlich willkommen! Ob freies bouldern oder im Rahmen eines Kurses, wir bieten jede Menge spezieller Angebote für Kinder. Und natürlich kann dein Kind auch seine Geburtstagsparty im Steinbock feiern. Hier geht’s direkt zur Anmeldung..

Kurse & Events

Zusammen macht Bouldern noch mehr Spaß! Mach mit bei unserem umfangreichen Kursprogramm oder komm mit deinen Freunden!

preise_hintergrund_neu.jpg

Preise

Was kostet die Welt?!


 

Zeitkarten

Unsere vollständige Preisliste mit allen Zeitkarten und Abos findest du hier.

GutscheinE

Schenken macht Freude! Alle Eintrittskarten können auch als Gutschein erworben werden.

Gruppen

Bring deine Freunde mit und erhalte einen Preisnachlass (>10 Personen).


* Schüler, Studenten, Azubis, Rentner, Arbeitslose (Nachweis mit Name und Gültigkeitsdauer zwingend erforderlich)

** jeweils ein Kind unter 6 Jahre in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen frei, ansonsten gilt der Kindertarif.

*** Gilt nicht an folgenden Tagen: Samstage, Sonntage, Feiertage, Schulferien in Bayern

**** Uneingeschränkt in Zirndorf und Erlangen (ohne Aufpreis) nutzbar, in Nürnberg fällt pro Eintritt 1€ Aufpreis an.

So findest du uns!

Adresse

Steinweg 9
90513 Zirndorf

Öffnungszeiten

Regulär:

Mo-Mi & Fr 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Do 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Sa+So 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Schulferien:

Mo-Fr 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Sa+So 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr

An allen gesetzlichen Feiertagen geöffnet, von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Gruppenbesuche auf Anfrage auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten möglich.

 

...viele Wege führen
nach Zirndorf!

Mit der Bahn

Der Zirndorfer Bahnhof liegt 100m von der Halle entfernt. Die gute Anbindung durch die Regionalbahn sorgt dafür, dass ihr in zehn Minuten von Fürth Hbf. nach Zirndorf zum Steinbock kommt.

Mit dem Auto

Von der Südwesttangente Ausfahrt Zirndorf oder Oberasbach seid ihr ruckzuck beim Steinbock und könnt kostenfrei unseren Parkplatz benutzen. Im Navi auf jeden Fall die Hausnummer 9 eingeben. Der Steinweg ist zweigeteilt.

Mit dem Bus

Mehrere Buslinien bringen euch von Fürth, Nürnberg und Umgebung nach Zirndorf. Die Haltestellen Hauptbahnhof oder Zirndorf Kraftstraße sind beide nur 100m von der Halle entfernt.

MIt dem Fahrrad

Für die umweltbewusste und gesunde Anfahrt mit dem Fahrrad, führt von Fürth und Nürnberg kommend der wunderschöne Radweg durch den Wiesengrund. Vom Fürther Stadtzentrum seid ihr in gut 15 Minuten bei uns.

kontakt_hintergrund_neu.jpg

Nimm Kontakt auf!

Für Alles was du uns gerne mitteilen oder fragen möchtest! Außer Kindergeburtstagswünsche, GruppenanfragenKursanameldungen und Kinderkursanmeldungen. Bitte benutze dafür die verlinkten Formulare. Der Steinbock kommt sonst durcheinander :-) 

Email

info@dersteinbock-zirndorf.de

Telefon

+49 (0) 911 478 912 11

Adresse

Der Steinbock
Steinweg 9
90513 Zirndorf

Wir freuen uns auch über Postkarten!