Garteneröffnung 2019 - Fotos

Bouldertrainer und Thekenkräfte gesucht

Paule.jpg


Du wolltest dich schon immer einmal an einer Siebträgermaschine ausprobieren? Hast Lust am Umgang mit Menschen und bist am besten noch boulderbegeistert?
Dann bewirb dich im Steinbock als Thekenkraft und/oder Bouldertrainer. Wir suchen aktuell noch Teamkollegen, die unser Rudel ergänzen können.
Nähere Infos zur Stellenausschreibung findest du unter:
https://www.boulderhalle-steinbock.de/jobs

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

der steinbock

Garteneröffnung 2019 + Schuh-Testival

Garteneröffnung_poster_klein.jpg

Am 30.03.2019 ist es wieder soweit. Der Steinbock veranstaltet seine berühmt berüchtigte Garteneröffnungssause mit Spaßwettkampf, Grillen und geiler Musik. Dieses Jahr könnt ihr Dank unserer Partner La Sportiva und OCÚN eure zukünftigen Liebingskletterschuhe testen und bekommt fette Rabatte beim Kauf.
Also markiert euch den 30.03.19 mal dick im Kalender.
Bei schlechtem Wetter hält sich der Steinbock offen die Garteneröffnung um eine Woche zu verschieben. Der Testschuhevent findet aber auf jeden Fall statt.

Ablauf:
+++ Ab 11 Uhr: Spaßwettkampf: 35 Boulder mit Laufkarte
+++ Ab 12 Uhr: Schuh-Testival mit La Sportiva & Ocun
+++ Ab 13 Uhr: Grillieren, wir servieren auch Vegetarisches
+++ 17:30 Uhr: Siegerehrung